Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Für was steht MAHAG?

Der Name kommt aus der Gründungszeit und setzt sich ganz einfach zusammen aus:

Münchener Automobil-Handel Haberl GmbH & Co. oHG

Ein Name, der auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Gegründet 1923, besteht der heutige Firmenverbund unter MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. KG aus über 40 Betriebsstätten in ganz Deutschland in den Wirtschaftsräumen: München, Ulm und Berlin.

Mit welchem Anbieter verschicken Sie die Ware?

Üblicherweise versenden wir die Ware per Paketdienst, größtenteils arbeiten wir mit DPD zusammen.

Wie lange sind die durchschnittlichen Lieferzeiten?

Wir versuchen die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und die Ware innerhalb von 1 bis 5 Arbeitstagen nach Bestelleingang and der Besteller zu übersenden, abhängig von der Zahlungsart.

Kann ich die Ware nach einer Online-Bestellung auch persönlich abholen?

Selbstverständlich ist auch eine Direktabholung in unserem Hause möglich. Wählen Sie dafür während dem Bestellvorgang „Selbstabholung“ als Versandart.

Kann ich die Artikel auch in anderen MAHAG-Filialen persönlich kaufen?

Da wir nur im Nutzfahrzeugzentrum München (Karl-Schmid-Straße 12) eine Camping und Freizeitabteilung führen, ist auch nur hier vor Ort ein persönlich Einkauf möglich.

Werden meine Angaben datenschutzgerecht behandelt?

Alle Daten werden nach Datenschutzrechtlichen Gesichtspunkten behandelt.

Wie kann man im mahag-shop.de bezahlen?

Unsere Zahlungsmodalitäten sind:
– Zahlung per PayPal
– Zahlung per Vorauskasse
– Barzahlung bei Selbstabholung
– Per Nachname

Wie kann man mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Sie können uns schnell per E-Mail über das online Kontaktformular, als auch während den Geschäftszeiten unter der Telefonnummer 089/48001-730 erreichen. Falls Sie einen Rückruf wünschen, können Sie auch gerne das Rückrufformular nutzen.

Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, können Sie sich gerne an uns wenden.

Telefon: 089/48001-730
E-Mail: shop.nfz@mahag.de